Logo

Julius Wellhöfer

 

Links

 

Christoph's Würzburg-Seiten

 

Ein Link von meinem Mentor, der mir auch geholfen hat diese Seite zu erstellen. Er ist ein klasse Kumpel, und sehr erfahren mit dem Erstellen guter Webseiten. Vielen Dank dir Christoph. Nun zur Seite, sie bietet interessant Einblicke in Würzburg. Ich gehe regelmäßig auf wuerzburg-fotos.de.vu , damit ich Würzburg doch nicht so entfernt bin. Ebenso bietet er ein sehr schönes Portal für die Würzburger an.

Dies ist eine Photo-, und Info-Webseite.

Wuerzburg Fotos

Dies ist das Portal für Menschen aus Würzburg:

wuerzburg24.com - das neue Infoportal für Stadt und Region Würzburg.

Schwule Seiten

1) Gayromeo

Über diese Seite halte ich regelmäßig Kontakt mit Freunden, die wie ich gepolt sind. Nicht wie in dem Banner beworben geht es bei dieser Seite nicht nur um Sex geht. Meine Kontakte auf dieser Seite sind nur auf Freundschaften basiert.

Schwul Chat Kontaktforum

 

Ein tolles Outing-Forum. Hier finden Schwule eine gute Basis für ein Outing und Hilfe.

ComingOutHelp.de

 

Games

Das erste Spiel ist schwer zu verstehen, und ich weise da eher auf offizielle Webseiten, die das Spiel erklären. Ich empfehle in der Suchmaschine nach Battletech und Erklärung zu suchen. Das Spiel, das ich genau spiele heisst Megamek.Net Der Link dazu ist folgender:

Megamek

 

Spiel 2 ist einfacher und verständlicher. Es ist für mich ein großer Spass, weil ich ja sehr Fussball-begeistert bin, und mich so mit vielen anderen Managern um die besseren Platzierungen streiten kann. Das Spiel heißt 2minman, weil man selten mehr als 2 Minuten pro Tag für das Spiel braucht.

 

Spiel 3 ist ein sehr tolles Spiel mit einem riesen Suchtpotenzial. Gerade für Fans von Spielen wie Colonization, die Anno-Serie, und anderen Strategie-Spielen. Leider sehr zeitintensiv, aber im Team kann sich die Arbeit aufgeteilt werden. Ist ein sehr spannendes Spiel, wo man aber auch viel Kontakt knüpfen kann. Für mich ein absolutes Highlight unter den Spielen.

Insel-Monarchie

 

Für mich der Klassiker unter den Pbem's ist für mich Torrausch. Ich spiele dieses Spiel mit viel Freude, und es verwendet auch so gut wie keine Zeit. Wöchentlich sollte man irgendwie doch imstande zu sein 5 Minuten dafür zu "opfern", gerade wenn man von Fußball nicht geheilt werden kann, und es einfach braucht.

Torrausch

 

 

Meine Schule

Foothill College hat eine relativ ausführliche Seite, und es ist sicher interessant die Schule aus dem offiziellen Blickwinkel zu sehen, und dann durch mich auch ein persönlichen Statement über die Schule zu bekommen.

Foothill College


Es fehlen Seiten

Es fehlen interessante Seiten? Wenn es Vorschläge für Seiten gibt, bitte einfach an mich melden. Ich werde die Seiten anschauen, und wenn sie mir Anschein einer gewissen Seriosität vorweisen, werde ich es in Erwägung ziehen diese Webseiten hier zu verlinken.